Baumeister DI (FH) Martin Bieber


Resselstraße 16
2120 Wolkersdorf

ÜBER UNS

 

Das Unternehmen wurde im Frühling 2006 unter dem Namen Kellerprofi Bau GmbH. mit Sitz in Siebenhirten gegründet. Im Jahr 2010 erfolgte der Umzug nach Mistelbach. Anfang November 2011 bekam das Unternehmen einen neuen Firmennamen: Bieber Bau GmbH. Im Februar 2015 wurde der Firmenstandort in die Resselstraße 16 in 2120 Wolkersdorf verlegt.

Baumeister DI (FH) Martin Bieber wurde am 22.06.1976 in Wien geboren. Nach den Pflichtschuljahren besuchte er die HTL in Wien III, Leberstraße, die er 1995 abschloss. Nach einschlägiger Berufserfahrung studierte er an der Fachhochschule in Wien Baumanagement, die er 2004 mit dem Titel DI (FH) abschließen konnte. Die Baumeisterprüfung legte er erfolgreich im Herbst 2008 ab.

http://www.bieber-bau.at